Wie enstehen die Geschichten auf Euren Tjalda Halftern?

Tjalda, mein kleiner Film ist fertig, eines der Jahresprojekte !!

 

Begleite mich auf meiner intuitiven Reise mit den Pferden in mitten wunderschöner Natur.

Alles ist verbunden, die Pferde mit uns Menschen und überhaupt, allen anderen Tieren und Pflanzen.

Die Geschichten auf Euren Halftern, sie entstehen genauso, aus dem einfachen Miteinander. Ich muss gar nichts tun, außer Sein. Dann kommt alles andere von selbst, und die Ideen sprudeln. Es gibt keine Technik.

 

Der Filmtag war dann allerdings doch sehr aufregend. Marlen König und Luke Ellerbrock kamen mit Kamera und Drohne. Die Herde war wirklich total cool und sehr neugierig. Besonders bei der Drohne, da merkt man wie doll so eine Herde zusammenhält. Da fokussieren sich alle auf das „Neue“, was ist das, was wir hier noch nicht kennen? Und doch waren sie alle so zugewandt. Es hat einen riesigen Spaß gemacht.

Danke also noch einmal liebe Marlen und lieber Luke, für diese tolle Zeit und diesen tollen Film, den Ihr für die Community ermöglicht habt.

Das Sein mit der Herde, deren Sprache zu lesen und dabei Rückschlüsse auf mich zu führen, wo bin ich gerade in diesem Moment?

Das ist einfach meine große Leidenschaft. So habe ich quasi durch meine viele Zeit in der Herde, immer mehr gelernt, ein Teil der Herde zu sein.

Dieses Wissen gebe ich inzwischen auch gerne weiter.

Für alle, die ihr Pferd einfach noch besser verstehen möchten oder vielleicht sogar die ein oder andere Verhaltensweise, des Pferdes nicht verstehen.

Vielleicht hast Du sogar eine aktuelle Herausforderung bei der Du einfach nicht weiter kommst? Steht Dein Pferd in der richtigen Herde? Es ist zu schnell, es steigt, oder es macht Dir manchmal einfach ein bisschen Angst?

Es läuft bei der Arbeit mit Deinem Pferd nicht so wie Du es Dir wünscht? Dir und Deinem Pferd fehlt der Spaß? Oder die Kommunikation läuft irgendwie falsch?

 

Ich besuche Euch gerne um genau das herauszufinden. Ich berate nicht, sondern, unterstütze Dich lediglich dabei, Dein Pferd etwas besser zu verstehen. Denn Du alleine bist Dein eigener Experte. Du hast Deine Geschichte in Dir, Deine Prägung, und all Dein Wissen. Dein Pferd zeigt Dir genau Deine Einzigartigkeit, jeden Tag!

Ich ermögliche Dir, mit Hilfe Deines Pferdes Dir selber zu begegnen. Wenn Du gerne mehr erfahren möchtest, rufe mich einfach an, oder schreibe mir über das Kontaktformular.

 

Meine Website „Finde Dich mit Deinem Pferd“ ist leider noch nicht fertig geworden. Aber wenn Dich der Film interessiert und Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich unheimlich gern. Die Verbindung von Pferd und Mensch ist meine Leidenschaft, und ich weiss, dass das jeder kann!

Viel Spaß beim Schauen des neuen Tjalda Films „Finde Dich mit Deinem Pferd“ 🙂

Der Film befindet sich gleich auf der Startseite !! Beim Klicken auf die Bilder gelangt Ihr zur Startseite !!

 

Liebe Grüße Eure Simone

PS: Schreibt mir gerne Euer Feedback, könnt Ihr Euch in dem Film wiederfinden?

    Dein Name

    Deine Mail

    Betreff

    Deine Nachricht