Wir sind zurück von spannenden 8 Tagen Oirschot. Spaß hats gemacht und es ist immer wieder schön mit Euch ins Gespräch zu kommen und zu hören, welche Besonderheiten Eure Pferde haben.

Wir gratulieren allen die sich für eines unserer Schmuckstücke für Ihr Pferd endlich durchrigen konnten, wir wissen ja, einigen fällt die Entscheidung immer nicht ganz leicht, welches Design und Farbe für Ihr Pferd am besten paßt.
Die Beratung macht daher immer besonders viel Spaß, weil ja alle Pferde so unterschiedlich sind.

Gibt es eigentlich schon jemand der ein "Germany meets Iceland" Halfter hat? Gern nehmen wir Bilder entgegen (mail@designhalfter.de) oder über (tjalda auf facebook).

WM-Zucht Kanditat Gear von der Igelsburg mit seiner Besitzerin stolzen Besitzerin und der Team Germany Variante Rot/ Schwarz/ Gold. Danke Sina Günther für das schöne Bild von Euch !! Gear ist auf der WM in der Zucht für das deutsche Team gestartet und erreichte Platz 4.

Mal sehen was ich mir für die Weihnachtskollektion überlege, Ideen gibt es natürlich schon. :-)

2019 sind wir in Berlin wieder dabei. Derzeit organisieren wir schon einen schönen Standplatz.

 

 

Gear, Einzelportrait

 

 Danke an Stefanie für das Bild von ihrem Asi mit der Variante Bordeaux & Bordeaux, dieses hat sie auch an unserem WM Stand erstanden. Wahnsinnig schön